The Effects of Environmental Brand Attributes and Nature Imagery in Green Advertising

Autor(en)
Desirée Schmuck, Jörg Matthes, Brigitte Naderer, Maren Beaufort
Organisation(en)
Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Externe Organisation(en)
Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW)
Journal
Environmental Communication
Band
12
Seiten
414-429
Anzahl der Seiten
16
ISSN
1752-4032
DOI
https://doi.org/10.1080/17524032.2017.1308401
Publikationsdatum
2018
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
508007 Kommunikationswissenschaft
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Environmental Science (miscellaneous), Management, Monitoring, Policy and Law
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/the-effects-of-environmental-brand-attributes-and-nature-imagery-in-green-advertising(2954b052-ddd1-4eae-9c52-c8fd9458bee8).html