Ausschreibung: Post Doc Stelle für 4,25 Jahre; Bewerbungsfrist: 30.05.

24.04.2020

Für eine Person mit ausgezeichneten Kenntnissen der quantitativen Methoden in den Sozialwissenschaften sowie Interesse an Data Science.

Am Institut für Staatswissenschaft ist eine Universitätsassistent*innenstelle (post doc) für eine Person mit ausgezeichneten Kenntnissen der quantitativen Methoden in den Sozialwissenschaften sowie Interesse an Data Science zu vergeben.

Die ausgeschriebene Stelle ist im Ministeriumsprojekt 'Digitize! Computational Social Sciences in der digitalen und sozialen Transformation', unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Sylvia Kritzinger, angesiedelt. Die Besetzung der Stelle erfolgt ab 1. Oktober 2020.

Finden Sie die Stellenausschreibung mit der Kennzahl 10727 im Jobcenter der Universität Wien.